Lions Ball

Lions Ball 2018

Am 17. Februar 2018 um 19.00 h fand der traditionelle Lions Ball des Lions Club Winsen im Gasthof Große in Wulfsen statt.

Die Teilnehmer am Lions Ball freuten Sie sich auf Musik vom Partytrio GOLD und als Highlight Janice Harrington sowie kulinarische Genüsse vom reichhaltigen Buffet und eine attraktive Tombola.

Der Spendenerlös kommt der Einrichtung des Gemeindepsychiatrischen Zentrums mit der Kontakt- und Begegnungsstätte in der Marktstraße in Winsen zugute.

Foto: Eventfotografie

Sollten Sie an unserem Ball nicht teilgenommen haben,  würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Engagement durch eine Spende, die wir gerne bescheinigen, unterstützen.
Unsere Bankverbindung:  Förderverein Lions Club Winsen/Luhe | IBAN: DE61 2075 0000 0090 1328 46 BIC: NOLADE 21 HAM