Vorstand

 

Sebastian Putensen

Präsident Lions Club Winsen

Der 30jährige, in Winsen geborene Sebastian Putensen ist verheiratet und beruflich hier seit 2006 als selbständiger Grafikdesigner tätig.

Sein Jahresmotto lautet: “Unsere Heimat. Unsere Zukunft.“ Ihm ist es daher von besonderer Bedeutung, „dass die Vielfalt unseres lebenswerten Heimatortes noch stärker ins Bewusstsein gerückt wird“. Weiter betont er: „Es ist mir wichtig, dass sich der Lions Club Winsen vor allem für soziale, kulturelle und gesellschaftliche Projekte hier vor Ort engagiert – denn nur so können wir in der Zukunft bestehen“. Hierzu gehören auch die Fortführung bestehender Aktivitäten und die damit verbundene Förderung von Projekten wie zum Beispiel Durchführung des Lions Golfturniers zugunsten der Palliativstation, die Lions-Adventskalender-Aktion, die Begleitung der MS-Gruppe, die Übernahme von Patenschaften für bedürftige Schüler der Musikschule, das Gesundheitsförderungs-Projekt „Klasse 2000“ für Grundschüler.

 

    

 

Zögern Sie nicht!

Sie möchten mehr von uns erfahren oder sich aktiv einbringen?