Vorstand

 

Frau Dr. Maronde

Präsidentin Lions Club Winsen

Der Lions Club Winsen hat eine neue Präsidentin. Dr. Waltraut Maronde übernimmt diese Aufgabe für ein Jahr. Die seit 1992 in Winsen niedergelassene Fachärztin für Dermatologie und Allergologie löst damit ihren Amtsvorgänger Oliver Fischer ab. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit beteiligt sich die passionierte Golfspielerin und engagierte Oma von drei Enkelkindern aktiv an der Arbeit des Lions Clubs Winsen. So hat sie bereits als Vizepräsidentin aktiv an der programmatischen Clubarbeit mitgewirkt, sei es beim Golfturnier zu Gunsten der Palliativstation oder der Organisation des diesjährigen Sommerfestes in Hamburg zugunsten der Musikschule.                     

 

Oliver Fischer

Past Präsident  des Lions Club Winsen

Er ist Jahrgang 1968, verheiratet mit Gaby Maack-Fischer, hat 3 Kinder und ist geschäftsführender Gesellschafter der A&O Fischer GmbH Co. KG. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit ist er seit 2013 Mitglied des Lions Club Winsen und sucht in seiner Freizeit gern den sportlichen Ausgleich.

Zögern Sie nicht!

Sie möchten mehr von uns erfahren oder sich aktiv einbringen?